Relax...

19:29 Stephanie Berger 1 Comments

Heute hatte ich zwischendrin ein bissel Zeit und da ich gestern neue Bilder geholt hab - musste heute natürlich gleich losgelegt werden...

Natürlich hab ich irgendwie auch schon drauf "gegeiert" das Papier von Stampin'up zu verwenden...

Das ist dann drauß geworden...









Das Papierschen in der Mitte - das weiße mit den Blüten ist vom Depot (der Laden bei dem Schatzi einen riesen Bogen macht *ggg*) die Rolle mit 2m kostet eigentlich knapp 14 Euro - aber ich habs für 2,99 Euro bekommen.... freu freu freu

1 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Auf Wunsch einer einzelnen Dame....

19:52 Stephanie Berger 3 Comments

*winkzuTina* zeig ich jetzt mal meine Servietten...okay sie sind nichts besonderes... nicht aufwändig gefaltet oder so... aber das grüne Dingens hat es in sich *aua* - beim Anknubbeln von 50 Stück ist der Draht irgendwann einfach nur noch nerv...
Naja sie passen zur Deko - schlicht und grün..*ggg*





und eine neue Karte...*augenroll*
eine hab ich noch in Arbeit - dann will ich wieder scrappen...



soderle DAS Kleid ist jetzt auch daheim... alles fest verschlossen damit der Herr nicht schlunzen kann... aber auch so sehr das ich es nicht kann...seufz

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Kolleginnen und noch ein Sneak...

19:49 Stephanie Berger 5 Comments

Hach Tina war super fleißig und hat ihren Inspirationsblog Teenas Tipps
ganz neu gemacht...
Jetzt gibt es nicht nur zu jeder Challenge ein Album mit allen Einsendungen - nein man kann jetzt auch noch das Designteam (Andrea, Manon, Nina, Sabine und Sylvia bewundern..freu freu...
Ich bin ja schon ein bissel stolz...*ggg*

Außerdem hab ich die Designteamarbeiten für Scrappiness fertig...
aber auch hier gibt es nur einen Sneak...



Und weil so lecker Sommer ist hab ich auch ne kleine Karte gemacht...
Meine Stempel sind eingerostet... ich muss mal wieder üben...

5 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Sneak -Peak

20:24 Stephanie Berger 3 Comments

Soderle wie versprochen der Sneek zu Teenas Challenge....



ich bin ja gespannt was meine Kollegen so gemacht haben....
und was so an Einsendungen kommt.... mir gefällt die Vorgabe sehr gut....

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Fotochallenge Glas

17:34 Stephanie Berger 0 Comments

Diese Woche ist das Thema für die wöchentliche Fotochallenge bei Bastelmiri Glas
Das Thema bietet jede Menge Möglichkeit um kreative zu sein find ich...
Leider ist mir auf der Suche nach Motiven kein Hochhaus untergekommen - aber die Zeit zum ewig suchen war dieses Wochenende arg begrenzt...
naja dann muss es halt so gehen...

Hier mein Album mit den Ergebnissen: Glas

und hier mein Lieblingsfoto dazu:



Srappiges ist auch in arbeit... wenn ich es schaffe stell ich heute abend noch einen Sneek ein - meine Designteamarbeit für Teenas Tipps ist fertig....

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Nachschlag - von der Haarfront

20:57 Stephanie Berger 8 Comments

Heute hat es endlich geklappt.... und ich bin soooo happy.
Maria (die Friseurin) ist ein Engel und hat genau das umgesetzt was ich wollte...
Jetzt sitz ich hier mit meiner Prinzessinnen-Frisur und überleg ob ich damit schlafen soll...grins

Für alle die Bilder lieben... tatatata:
(bilder mit Wicklern erspar ich der Menschheit heute lieber - vielleicht gibt es die irgendwann mal auf einem Layout...gggg)







8 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Nicht viel neues im Ländle

09:41 Stephanie Berger 1 Comments

Zur zeit arbeite ich an meinen Designteamsachen - deswegen gibt es nicht wirklich viel zu sehen bei mir.... außerdem hab ich mir die letzten Tage die Finger "wundgebunden"
mit unseren 50 Servietten für die Hochzeit... Aber es ist vollbracht...so langsam stapeln sich in allen Ecken der Wohnung Kisten mit Deko und Krimskrams für die Hochzeit.... So sehr ich mich auf den Tag freue - 3 Kreuze wenn es rum ist und die "Normalität" einigermaßen wieder eingekehrt ist...grins

Zur aktuellen Fotochallenge bei Bastelmiri wollte ich diesmal Sachen sehen die mit Wasser zu tun haben... Zeit bis heute abend 20 Uhr ist noch.
Aber über die streßigen Tage hab ich selber es auch nur zu zwei eher dürftigen Fotos zum Thema geschafft....und sogar die sind nur auf der Heimfahrt am Sonntag entstanden....*augenroll*





Naja heute abend werd ich nochmal den Versuch Haare hochstecken wagen...
mal sehen ob es diesmal was wird....

1 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Neuigkeiten

20:42 Stephanie Berger 2 Comments

tatatata - ich bin Designteammitglied bei "Teenas Tipps" juhu...
ich hab mich wirklich tierisch gefreut als ich heute in meine Mailbox geschaut hab.... ich bin schon gespannt was mich erwartet. Die erste Aufgabe habe ich schon und ihr könnt das ganze ab 1. Juni auf Tina Inspirationsblog bewundern....

Schon wieder Sonntag - schon wieder ein Familienwochenende rum.
Naja jetzt sind erstmal drei Wochen Ruhe bevor sie alle hier her stürmen....
Aber unser Besuch war wieder einmal super shcön. Der Geburtstag von meiner Schwägerin war klasse - vielleicht auch wegen der süßen Maus hier:



die Kleine ist so süß... ihr solltet die bilder sehen als sie sich die Marmelade im Gesicht breit schmiert...*ggg*
Das tolle Bild ist auch noch entstanden....



so jetzt werd ich mich aber auf die Couch schmeißen.... es war eine lange Fahrt.
und der haushalt hat mich vorhin auch gleich noch angeschrien ich würd ihn vernachlässigen.....tstststs

2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

haarige Angelegenheiten

21:23 Stephanie Berger 0 Comments

...da rennt man bei der Hitze durch den Ort um rechtzeitig beim Friseur zu sein - und dann??? Ist die Friseurin krank...Verschoben auf nächsten Dienstag....
naja noch hab ich ja Zeit...

Apropos Zeit - durch den weggefallenen Termin hatte ich genug Zeit noch ein bissel zu Scrappen.... Mein Layout für Teenas Challenge #4 - Benutze Bling/Glitzer etc. auf deinem Layout....
Okay auch Mädels haben Hunger - und deswegen gibt es auf dem Layout halt Steinchen...*ggg*



Und weil es so schön war - noch zwei schnelle Karten hinterher...



0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Pfingsten

18:12 Stephanie Berger 3 Comments

gääääääähn.... endlich wieder zu hause.
Ich gestehe die Fahrten in Richtung Heimat sind schön - schlauchen aber auch tierisch.
Naja jetzt liegen zwei Tag Familie hinter uns und Freitag geht es wieder heim.
Zum 30sten meiner "schwägerin" (offiziell ist sie das ja erst in ein paar Tagen).

Samstag waren wir bei meiner Mutter, da gab es dann auch gleich das kleine Muttertagsgeschenk. Eine Box für KrimsKrams.
Das war mal die Teebox die Aldi-Süd vor kurzem im Angebot hatte.
Die Bilder sind schrecklich....







Tja ansonsten waren wir meine Oma besuchen.
Gott wisst ihr wie schön das ist nach so vielen Jahren wieder in den Garten zu kommen in dem ich als Kind den ganzen Sommer verbracht hab..seufz
Der Geruch, das Gefühl.... einfach schön

Pfingstfest und Grillen mit Schwiegereltern..hach ja...sschön wars
mal wieder... wenn da nur nicht die doofe Fahrt wäre...
naja man kann sich die Zeit ja mit knipsen vertreiben...
(so seh ich aber net immer aus...grins)



Morgen gehts zum Haare hochstecken... ich hoff das dauert nicht Jahre.
Irgendwie hab ich grad "scrapdrang"....

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Workshop + Wochenende...

19:08 Stephanie Berger 1 Comments

Ja da bin ich wieder ich treulose Tomate....
eigentlich hätte ich ja schon viel eher berichten wollen..seufz
naja viel zu berichten gab es nicht... Es war genial witzig wie immer...
Melanie war das erste mal dabei und ich hoffe sie kommt wieder nachdem sie uns live erlebt hat... Die Würfel sind super schön geworden. Nur leider hab ich zwar bilder gemacht - aber nicht von den Würfeln...*peinlich*
na ja dann halt welche vom Laden...grins











Hinterher gabs noch lecker Essen beim Italiener..schlabber

ein Layout ist auch noch geworden..nichts Besonderes aber irgendwie war die Luft nach so viel Geschnatter irgendwann einfach raus...grins



Und zwei bildchen von den Zwillingen hab ich auch noch.
Mit dem Shooting war ich nicht ganz so zufrieden...vielleicht liegt es an dem ganzen Theater um die Hochzeit.... und irgendwie war auch das Licht nicht ganz so..seufz...naja ich hoff den Eltern gefallen die Bilder trotzdem...



1 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Wolken

09:22 Stephanie Berger 2 Comments

Ja ja ich weiß..ich hab mich einen Weile nicht gemeldet...
ich bin grad mit diversen Projekten beschäftigt...Die Homepage für die Fotos muss fertig werden, das Muttertagsgeschenk ist in Arbeit, Babyfotos müssen noch bearbeitet werden..seufz....
Naja gestern gabs zur Entspannung mit den Mädels einen Stampin'up Abend bei mir...
Michaela danke dafür - ich hoff wir haben dich nicht zu sehr verschreckt..*ggg*
ich hab auch ne Kleinigkeit bestellt...freu

Ansonsten läuft ja grad wieder die Weekly Challenge bei BastelMiri....Ich hoff ganz einfach dass das Thema dieses mal besser gewählt ist und mehr Beiträge dabei sind wie letzte Woche...Thema diesmal ist "Himmel"...also Wolken, Vögel, Flugzeuge, etc....
Also wer noch Lust hat - anmelden und mitmachen. Die Bilder sollten dann bis Dienstag abend 20 Uhr bei mir sein....
Meine Bilder zu dem Thema gibt es hier: Wolken
Mein Favorit ist das hier:



Nachher gehts mal wieder zu Petra in den Laden von Scrappiness *freu*
Eigentlich sollte es ja nen Workshop geben...naja aber irgendwie sind die meisten dann abgesprungen *grrrrrr* und so geb ich den Kurs für die Mädels...grins
Mal sehen es wird wohl eher wieder mehr gekicher geben wie produktives Arbeiten...grins

Und dann gehts noch auf einen Geburtstag....
und morgen haben wir wieder ganz lieben Besuch - nochmal um Schatzis Geburtstag zu feiern...hach ich liebe solche gefüllten Wochenenden....

2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar