ausgenockt...

hat sich die Klimperkiste daheim.... doofes Ding.
Wahrscheinlich ein Montagsgerät.
Ist ja nicht das erste Mal das unser doofer Computer net mehr mag - einfach so.
Erst hab ich zu Telekom-Service-Preisen mit deren Technikern gesprochen (14ct die Minute - mindestens ne halbe Stunde *kreisch*) und dann hat sich rausgestellt es liegt am Gerät das wir net mehr ins Netz können und die Kiste so lahm ist....
Naja deswegen werden wir heute abend nach den zwei Wohnungsbesichtigungen mal wieder im Elektromarkt antanzen...grrrr

deshalb gibt es auch erstmal nichts zu sehen... nicht dass ihr denkt ich mach nichts...
die Bilder sind auf der Cam - und Klein-Steffi hat keine Lust die mit in die Firma zu schleppen.... event. Montag oder so wenn sich bis dahin nichts neues ergeben hat...

Fotos von der Hochzeit sind auch noch nicht da...
für alle die wirklich super neugierig sind gibt es hier: Braut.de
den Bericht - vorsicht ich hab mich an Gefühlsdusselei selber übertroffen grins
aber es war ja auch so schön...seufz...
da sind dann auch noch die genialen Bilder von Julchen und meinem Brüdli drin....
wenn ihr ganz artig seid - dann stell ich auch noch unser Tanzvideo ein...grins

Morgen werd ich mal wieder Croppen gehen...und bei der Gelegenheit Jacqueline kennenlernen kennenlernen..freu freu... schön das sich die BaWü's so langsam finden...

Kommentare