April 28, 2008

Mal was "unscrappiges"

Hach nach langer Suche... endlich hab ich unser Standesamtlied gefunden... schnief und wie das mit den Brauthormonen so ist...seufz schnief...
April 26, 2008

Juhuuuuuu....

ich habe gewonnen...freu freu Bei Teenas Challenge #3.. juhu ich freu mich ja so... bin schon ganz gespannt auf meinen Gewinn. Teena und ...
April 20, 2008

Fleißiges Lieschen

Während Schatzi gestern mit Freunden beim NiKai-Whisky-Tasting war hatte ich mal wieder Gelegenheit mit den Mädels zu Scrappen. Leider war ...
April 16, 2008

Neue Challenge

Soderle die erste Challenge bei Bastelmiri ist vorbei und die Auswertung läuft. Also wer mit entscheiden will: anmelden und Punkte verteil...
April 10, 2008

Wie versprochen...

hab ich noch schnell Bilder von unserer Hochzeitsdeko und dem Autoherz gemacht....
April 03, 2008

getagged...

seufz... da hat man den Blog noch nicht so lange und dann das....kreisch Iris hat mich getagged.... Die Regeln: 1. Setze einen Link zu ...
April 03, 2008

Zwei neue...

aber eher aus der Kategorie "unzufrieden"..... Irgendwie sind beide nicht geworden wie sie sollten...seufz Naja dann passen sie ...
Powered by Blogger.