Morgen um diese Zeit...

08:26 Stephanie Berger 9 Comments

sitz ich mit Menne im Auto...wahrscheinlich er die Ruhe in Person während ich vor lauter Hummeln im Hintern nicht still sitzen kann...kreisch...
ich freu mich so die ganzen Mädels live zu sehen die ich virtuell schon so lange kenne.... ich hab mich im Kopf schon auf heftigste Umarmungsattacken (grins zu Tina), Schlafmangel und einen rauen Hals am Montag eingestellt...
meine Tasche ist noch leer - ich packe am besten unter Streß - zur not nehm ich einfach alles mit...grins... Fotos muss ich dann auch noch abholen....

Und weil ich ja am 1. Mai so überhaupt keine Zeit haben will um online zu gehen hab ich den Mai-Karten-Contest bei Inkypaperfrog einfach schon heute gestartet...
Mädels es gilt wieder Punkte zu sammeln...
Thema diesmal ist die Form der Karte - es darf nicht rechteckig sein...
Da Menne ja Geburtstag hatte, hab ich die chance gleich genutzt und ihn mit einer herrlich kitschigen - für den Contest passenden (Frau muss ja praktisch denken)- Karte zu Geschenk beglückt....



soderle ich muss noch ein paar Stunden arbeiten bevor ich in Hektik ausbrechen kann...

Ich wünsch euch allen ein geniales Wochenende...
alles PB-Trefflern eine stau- und unfallfreie Anreise und allen daheimbleibenden erholsame Tage...

bis Montag ihr Hübschen... ick freu mir...

9 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

schnell zwischendrin ein neues Layout

12:22 Stephanie Berger 11 Comments

ich hatte heute morgen ein bissel Zeit...erstaunlicherweise war Menne nach dem gestrigen Whiskytasting schon um vor 8 Uhr wach...nach dem Frühstuck ist er Radeln gegangen - so hatte ich Zeit für die Scrapsachen...







soderle... ihr müsst euch noch ein bissel gedulden...nein es sind keine vierlinge und nein es sind keine tierischen Scrapmodells...grins
aber noch werd ich nicht damit rausrücken....grins

Soderle jetzt geh ich mich gleich fertig machen und dann gehts ab grillen...
ich hoff mein Rharbarberkuchen ist gut geworden...

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

nur noch eine Woche..

09:12 Stephanie Berger 10 Comments

dann ist das große PBT-Treffen... und juhu ich habs endlich geschafft meine Kärtchen dafür fertig zu machen... boar was ein Kampf...
aber glücklicherweise hat mich die Muse dann doch wieder eingeholt und ich bin ohne Streß damit fertig geworden...

Sneak gefällig...



ich hab bei Anica schon einen tollen Sneak auf ihre Kärtchen gesehen...hach bald kann ich alle live sehen... ich freu mich wie bolle...

Tja und einige andere scrappige Sachen sind auch noch fertig geworden...
die kann ich aber noch nicht zeigen..seufz...tja so ist das....

Aber so richtig konzentrieren kann ich mich grad nicht aus Scrappen...manchmal passieren im Leben richtig geniale Sachen die einen den ganzen Tag ablenken...grins
Mehr dazu gibt es eventuell später - vorerst nur so viel.... seit dieser Woche gibt es vier Foto- und Scrapmodelle mehr in meinem Leben...freu freu freu....

Soderle diese WE ist wieder voll gepackt mit lauter tollen Sachen...
menne geht wieder auf ein Whiskytasting und so werden wir Frauschaften uns einen genialen Abend machen... und Sonntag gehts ab grillen bei Freunden... das Wetter soll ja genial werden...also macht was draus...

Ich wünsch euch erholsame sonnige Tage

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

and the winner is....

09:38 Stephanie Berger 12 Comments

ein unscrappiges Wochenende liegt hinter mir - ich gestehe ich hatte keine Lust...
kein bißchen...
Freitag und Samstag waren voller anderer Aktivitäten... (unter anderem der gefühlte 4 Mio. Besuch im Fahrradladen damit Menne sein neues Fahrrad putzen kann)
Klamotten einkaufen (ich hab ne schicke neue Jacke... die ist innen noch viel schöner wie außen - mit schicken Pünktchen...) und was frau sonst noch zum Überleben braucht (Tipp für alle die noch ne Kleinkram Tasche fürs Scrappen brauchen: bei Lidl gibt es Anglertaschen, die sehen nicht nur schick aus sondern haben auch 8 (in Worten acht) so geniale Boxen für kleinkram für schlappe 20 Euronen....
lecker Pizza backen mit Julchen und ihrer süßen Familie (*knutsch*)
Und Sonntag hab ich die Sonne genutz und auf Balkonien unsere Schuhkomode in edlem Palisander gestrichen....

Naja vielleicht wird es heute ja was.... ich müsste ja noch knapp 50 Kärtchen für Paperbraut-Treffen fertig machen....seufz

Jetzt zum Titel dieses Beitrags....
Ich bin ja mit nem Haufen Tieren aufgewachsen. Enten, Gänse, Hühner, Hunde, Fische, Schafe (ich hatte im zwarten alter von 2 auch mein eigenes....Willi)
unter anderem auch hasen... umso mehr hab ich mich gefreut das mein lieber Schwiegerpaps auch Hasen züchtet....
seit kurzem gibt es in Niederwürschnitz (da stammt Menne her) an der alten Ziegelei zu Ostern eine Hasen Ausstellung... jeder darf dann seinen Favoriten wählen... so eine richtig nette Ostersonntag-Veranstaltung...
Letztes Jahr hat es für meinen Schwiegerpaps leider nicht gereicht - aber dieses Jahr haben es diese süßen Kerle hier geschafft:



isser nicht goldig... eine ganze familie gibt es davon..okay der Sieg ändert nichts am eigentlichen Zweck der Hasen - aber naja....damit bin ich ja aufgewachsen....

Soderle ich werd mal noch ein bissel was machen....seufz..dabei scheint die Sonne grad so schön....

Ich wünsch euch eine klasse Woche...

12 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Teenas Tipps und MDM-Inspiration

14:36 Stephanie Berger 9 Comments

Ostern ist rum und ich bin schon wieder geschäftig am Werkeln...seufz...
Dabei würd ich die Sonne lieber draußen geniessen anstatt hier bei gefühlten 35 Grad im Büro unterm Dach zu hocken...naja...der nächste Feiertag naht ja in großen Schritten... freu freu... dann geht es auf zum Treffen der Paperbräute....

Heute ist wieder der 15te und somit ist es wieder Zeit für Challenges...

Bei Teenas Tipps gibt es die mittlerweile 20ste Challenge...
Diesmal ist es eine Themenchallenge - Mein Job....
Egal was ihr beruflich macht... Sekretärin, Mutter, Krankenschwester, Maler - verscrappt es....
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was sehr geniales....

Für mich war das garnicht so einfach... mmmh meinen Bürojob verscrappen??? Neee so toll find ich den nicht wirklich...also musste der zweitjob ran...
Meine Kamera wollte ich nicht knipsen also musste ein älterer Selbstversuch ran...
(Tina Süße - ich weiß das hat was von Twilight - grins aber ich war schneller wie die...das bild ist schon steinalt...)



und dann ist da noch die MDM-Inspiration für April bei den Fröschen...
diesmal hatte ich die Ehre eine Inspiration zu liefern...
Tja und weil mir so nach Farben war hab ich mich für das hier entschieden...



Oh man warum nur hab ich nicht an meine Unfähigkeit gedacht so viele Farben zu verwurschteln? sonst hab ich ja selten mehr wie drei Farbtöne auf einem Layout...
Tja wat mut dat mut...
und entstanden ist das hier.... (das Foto stammt auch aus einer Selbstauslöser-Session)



Zufrieden bin ich immer mal wieder - immer dann wenn ich grad nicht unzufrieden bin..grins

Also wer mitmachen mag - für eure Teilnahme gibt es ein Los in den Topf.
Januar 2010 wird ausgelost... wer also jeden Monat mitmacht hat größere Chancen...grins

9 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Frohe Ostern....

13:12 Stephanie Berger 9 Comments

Ja jetzt isses soweit - nachher gehts mal wieder ab in die gute alte Heimat.
Ich hoffe ohne Stau.... aber ich hasse es morgens zu fahren - irgendwie ist der Tag dann dahin...

vorher noch ein neues Layout...naja neu ist es nicht mehr...
es ist nach dem März Sketch von Prima entstanden....

Mein Menne beim Warten - der arme musste 2 Stunden warten mit lauter kreischenden Weibern als ich die Braut fotografiert hab - und ihn...grins
Isser nicht lieb dass er das immer so mitmacht????



Soderle nun wünsch euch alle viel Spaß beim Eiersuchen im Sonnenschein (isses nicht genial??) geniesst die freien Tag ihr lieben...
Montag mittag sind wir wieder da - hoffentlich erholt....

9 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ein Foto im Ei

06:05 Stephanie Berger 8 Comments

Heute kommt die Osteraktion von meiner einer....
Ihr seid heute im SBT dazu aufgerufen eine neue Osterdeko-Idee nachzubauen.
Dafür habt ihr 48h Stunden lang Zeit...seit heute morgen um 9 Uhr...

Die Materialliste und die Anleitung gibt es im Forum...also ran Mädels denn es gibt auch was tolles zu gewinnen. Und zwar eine tolle Stempelplatte von Sausandesigns.

Gesponsert wird der Preis von Nicole aus dem Scrapbook-Laden

Und so sieht das Ei aus....





8 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Das Osterhängerchen von Bille

14:04 Stephanie Berger 6 Comments

Wie vorhin gesagt hab ich mich gleich an den
genialen Osterhänger von Bille gemacht...
Die Anleitung ist super gemacht und so gings wirklich super schnell..



Soderle der Balkon ist jetzt auch geputzt...wir gehen jetzt mal die schick neu gestrichenen Möbel raufholen - in der Hoffnung dass das geniale Wetterchen anhält...

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag...

6 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ostercoundown....

10:06 Stephanie Berger 0 Comments

Hach Mädels noch eine Woche bis Ostern...
eigentlich wollte ich euch gestern schon erinnern...aber wir haben um 9 Uhr das Haus verlassen und waren erst mitten in der Nacht zurück...

Aber noch sind ein paar Stunden Zeit sich der tollen Aufgabevon Bille (der Osterhänger ist wirklich super süß) von gestern zu widmen (werd ich dann auch gleich machen) und wer damit fertig ist kann sich gleich dem tollen Osterglas von Tanja widmen...

Also los ihr Lieben. Zu jeder Aufgabe gibt es was tolles zu gewinnen...Mitmachen lohnt sich also....

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Teenas Tipps #19 und Karten Challenge

18:43 Stephanie Berger 6 Comments

Es ist wieder Zeit für eine Challenge bei Teenas Tipps. Wieder ein super schöner Sketch...
Und zu gewinnen gibt es auch wieder einen wunderschönen Preis - da könnt ich glatt neidisch werden... Also ran ihre lieben es lohnt sich... schon allein wegen der Werke meine DT-Kolleginnen lohnt es sich vorbei zu schauen.

Das ist meine Umsetzung vom Sketch....





Und bei den Fröschen ist es auch wieder zeit für eine neue Karten-Challenge...
Thema: benutze grau und blau auf deiner Karte...

Das ist meine Vorgabe dafür...



Und zur Frage von Tina zum Weihnachtsmarkt-Layout... Das Papier hab ich geschnippelt.
Ich benutz die DieCut-Papers die ich hab immer als Vorlage....

6 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar