bunt, bunt, bunt...

22:06 Stephanie Berger 23 Comments

Sorry ich vernachlässige den Blog gerade...
ich bin grad im Fotostreß und schaff es mit dem Scrappen nicht wirklich - außerdem warte ich noch auf einen Stapel Bilder für mein Trier-Mini... ja ein Mini - und das von mir... was ich mit dem tollen Papier von Fancy Pants "Whisful Thinking" was hier schon bei mir liegt machen will...

Aber ein Layout hat es dann doch geschafft.... und zwar für die neue MDM bei den Fröschen, das Thema ist "A day in my life".

Material:
Fancy Pants Designs - Be Yourself - Transparent Overlay 12" x 12"
October Afternoon - Night Light - Jack - 12x12" Paper
der Rest aus meinem Fundus















































































Ganz schön bunt so für meine verhältnisse... - womit ich auch endlich beim Titel dieses Postings
angekommen bin...grins

Ansonsten geht es diese Woche weiter mit Fotos und Samstag ist dann schon die nächste Hochzeit.
Und die Woche drauf...juhu... treff ich wieder ein paar Mädels aus der Scrapper-Welt....freu freu
man ich bin jetzt schon total aufgeregt...

ich wünsch euch morgen einen tollen Wochenstart ihr Hübschen...

23 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Meine Oberschenkel....

22:05 Stephanie Berger 14 Comments

fühlen sich im Moment grad an wie Pudding.... gestern 10 Stunden Hochzeit fotografieren und heute
Fahrradtour mit Schatzi. Mann wie wenig Kondition ich doch hab. Der Muskelkater morgen wird göttlich.... aber heute die Tour hat sich gelohnt.
Bei uns isses ja relativ flach - aber wir haben einen Schuttabraumber...der "Grüne Heiner". Der steht da jetzt schon ewig und ist mittlerweile richtig bewachsen. Oben drauf steht ein Windrad und da grasen diese Kollegen hier:










































Und trotz des trüben Wetters hatten wir eine tolle Sicht...

Und weil ich wahrscheinlich die nächsten beiden Wochen nicht wirklich zum Scrappen komm wegen der Fotos hab ich die Chance heute nochmal genutzt... grins und weil es heute dann doch ein bissel frischer war wie die letzten Tage hab ich mir Winterfotos genommen - und die gleich nach dem tollen Sketsch von Teenas Tipps verwurschtelt...


Material:
Fancy Pants Designs - Kraft Kuts - Fancy Paper - 12x12
Heidi Swapp - Journaling Spots - Ledger 1
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
Prima Marketing - e. - Flowers - White
der Rest - wie immer - aus meinem Fundus






























































Soderle ich kuck jetzt mal ob die Deutschen ihr 4:0 weiter ausbauen und ob NCIS den Fall noch löst und dann geht es ab ins Bett... ich wünsch euch ne gute - und ruhige Nacht... und ne tolle Woche...

14 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

5 Jahre.....

20:18 Stephanie Berger 3 Comments

5 Jahre gibt es Scrapbook-Online nun schon. Vor 5 Jahren haben sie ihre Regale gefüllt und ihre "Tür" geöffnet. Damit gehören sie zu den ältesten Onlineshops für Scrapbooking in Deutschland! Und das ist ein Grund zum Feiern:

Es wird ein Paket mit Tim Holtz Produkten im Wert von 50 Euro verlost.

Auf alle Bestellungen vom 09.06.2010 bis einschließlich 11.06.2010 gibt es einen Rabatt von 20% auf den Warenwert.

Allen Bestellungen, die vom 09.06.2010 bis einschließlich 11.06.2010 bei uns eingehen, legen wir beim Versand pro voller 10 Euro Warenwert (nach Abzug des Rabatts!) ein Los bei.

Alle ausführlichen Info´s zum Geburtstag von Scrapbook-Online findet ihr hier: Scrapbook-Online Blog

3 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Überraschung....

20:32 Stephanie Berger 0 Comments

In wenigen Tagen ist es soweit.... dann gibt es eine Überraschung bei Scrapbook-Online !

Und nein, es hat nichts mit der WM zu tun. Laßt euch überraschen.

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Sonne, liebe Sonne....

10:04 Stephanie Berger 14 Comments

Na ihr lieben - ich hoffe ihr liegt noch nicht mit Sonnenbrand oder -stich darnieder und habt den Tag gestern genossen. Heute soll es ja wieder traumhaft werden und unser Tag ist auch schon richtig vollgepackt mit Aktivitäten.. So sehr das die geplante Radtour nicht mehr rein passt.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Entweder ist in allen Orten ringsrum garnichts los - oder überall und gleichzeitig. Und das dann noch wenn richtig tolles Wetter ist. Wenn schlechtes Wetter ist, ist nirgendswas los - so dass einem nichts anderes über bleibt wie daheim hocken - weil für ne Fahrradtour isses ja auch zu ecklig...
Tja so isses...

Jetzt erstmal zu der Frage mit der Schrift aus dem letzten Post....
Die Schrift ist nicht mit dem Computer geschrieben sondern mit meiner alten Schreibmaschine sponsert by Mama.
Mit dem Rechner geht das allerdings auch. Allerdings müsst ihr dann alles haarklein ausmessen und dann am besten in inkscape schreiben (Da kann man genau angeben wo was stehen soll).
Im Word geht das auch ist allerdings irgendwie ne so benutzerfreundlich - find ich.
Dann ein Probedruck und fertig...

Und jetzt mal wieder ein Layout.... Eins wo ich mein Restpapier aus dem tollen Juni "be fresh" Kit der Scrapbook-Werkstatt verwurstelt hab. bei dem gelben Papier hab ich mich so geärgert das wir irgendwie noch nie "gepicknickt" haben. So ein schickes Picknick-Foto hätte da super gepasst.

Material:
das gelbe Papier und der blaue Cardstock aus dem Juni-Kit
Jenni Bowlin - Apothecary Sticker brown
American Crafts - Thickers - Salutations - Chestnut
Making Memories - Slice - 8x8 Paper Pad - Ledger
der Rest ist aus meinem Fundus...



























































So jetzt geh ich mich erstmal fertig machen.... gleich gehts los zu den Highland Games in Ludwigsburg..... Haggis essen....grins
ich wünsch euch was, und geniesst die Sonne. Wer heute Rad fahren geht soll mal ne Runde für mich
mit in die Pedalen treten...danke

14 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

unglaublich...

18:38 Stephanie Berger 21 Comments

da hat man irgendwann mal einen super genialen Schnappschuss gemacht.
Ein Traumfoto - und nun will man es endlich entwickeln lassen - und weg ist es. Nicht auf CD, nicht auf der externen Festplatte nicht auf dem Desktop nicht auf dem Lappi. Spurlos verschwunden.
Gott sei dank hab ich das Bild damals hier gepostet - okay arg verkleinert aber besser wie nichts.
Und so hab ich es mir gleich wieder gespeichert und auch entwickeln lassen - leider nur 9x13 weils halt
so arg verkleinert war....

Und nun hab ich endlich auch ein Layout mit dem Foto gemacht - weils so schön ist und weils so
toll zum neuen Lied bei STMG passt....
das schlimme - das Foto find ich so toll dass egal was ich mache mir das Layout dazu nicht ausreicht....seufz
egal..





































































































Soderle ich hoffe ihr ward heute in der sonnigen Hälfte von Deutschland.
Wir hatte hier Feiertag - aber es hat geregnet.... und was zu essen gibt es auch nicht. Schatzi hat grad die frustriert die Knödel in die Tonne geschmissen.... naja Feiertagsdiät....

Ich wünsch euch was....

21 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar