Gestern....

hatte nicht nur Schatzi Geburtstag.... (was laut ihm eigentlich unerwähnt bleiben sollte und wir auch nicht sonderlich feiern werden.... ) nein wir haben auch den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen... freu freu... Wir haben schon ein bißchen ausgemessen und morgen gehts dann ans Farbe und Kleiderschrank kaufen.... nochmal freu. Dann liefer ich euch auch Bilder.

Heute machen wir aber nichts... Menne ist zu einem riesen Radrennen und ich widme mich der "alten" Wohnung - irgendjemand hat wohl die letzten Jahre vergessen sauber zu machen... kennt ihr das? Ihr wisst ihr zieht bald um und schon lässt die Lust nach (wenn sie denn überhaupt jemals vorhanden war) überhaupt noch irgendwas in der alten Wohnung zu machen... naja egal, was muss das muss... Ein paar Kisten packen will ich auch schon und scrappen muss heute irgendwie auch noch sein - aber erst wenn ich die Steuererklärung vorbereitet hab....seufz

Naja - für alle die heute noch nicht so viel vor haben - schaut doch im Forum der Scrapbook-Werkstatt vorbei, dort ist heute der letzte Tag des Easter Week Scrap. Bis Montag habt ihr Zeit die Inspirationen nachzuarbeiten, euer Werk einzustellen und damit ein Los im Topf um den 50 Euronen Gutschein für die Scrapbook-Werkstatt zu erhalten....

Es gibt so viele tolle Sachen zu sehen und zum mitmachen , z.B. Andreas Farb-Challenge:


Blumige Eierbecher:


Und Elenas Windräder Workshop:


So ich werde mich dann mal dem Chaos widmen.....

Kommentare

  1. Das mit dem Putzen in der alten Wohnung kenn ich nur zu gut. Hier wird auch nur noch das Nötigste gemacht. Und wir ziehen erst am 09.07. um...noch sooo lange!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.