Ne gute Aussicht...

Hat bei uns vom "Grünen Heiner" aus... das ist ein aufgeschütteter Erdhügel mitten auf dem Feld.... Und dahin haben wir es letzten Jahr endlich mal geschafft (eigentlich isser gleich um die Ecke...)

Eins der Fotos hab ich endlich verarbeitet.... und zwar nach dem neuen Sketch der Creative Scrappers und mit dem neuen Papier von Pink Paislee: Butterfly Garden.... das haben mir Tina und Mireia geschickt

Material:
Pink Paislee - Butterfly Garden - Dragonflies
October Afternoon - Thrift Shop - Journaling Cards





Soderle ich verschwind mal in der Arbeit.....

Kommentare

  1. Schön! Ich steh ja grad voll auf türkis. Und Deine eingerissenen Fotos mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Seufz...ich werde ja nie müde deine LO's zu bewundern...einfach *hach* (würde Frau Berger sagen);-)
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO und das PP ist kja auch der Knaller!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hach nee is dat schön! Die türkisen Halbperlen gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. schlimm, oder? Da hat man manch schicke Sachen umme Ecke und dennoch fährt man so gut wie nie hin. Bekloppt sozusagen.

    Schickes Layout!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.