So viel Liebe....

07:08 Stephanie Berger 6 Comments

Zuerst mal danke an alle die etwas Schnee herschicken wollten - über nacht ist dann doch auch wirklich ein bißchen angekommen - aber hey das geht noch besser. Mit zwei Millimetern ist am Wochenende noch lange nicht Schlitten fahren....grins

Zurück zum Titel....
Tina und Mireia hatten mir ja schicke Papierchen von Echo Park geschickt. Yours Truly heißen sie und schick sind se auch... Aber wer mich kenn weiß eigentlich, dass ich mich mit Herzchen und Rosa und so ein bissel schwer tu... Aber ich nehm ja Herausforderungen gern an...grins

Und so ist das Layout hier entstanden:

Material:
Echo Park Paper - Yours Truly - Sweetheart
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers
Authentique - Miracle - Didtion Word Stickers
Das Herzhängerchen ist aus dem aktuellen Karnevalentinkit




So ich werd mich jetzt langsam mal fertig machen und einpacken - falls denn der Frost irgendwie auch bei uns ankommt - juhu endlich Winter... (ich weiß einige von euch sehnen sich so nach Sommer, aber ich brauch meine jährliche Winterration....)

*winke* 

6 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ein schnelles, sommerlich frisches...

21:16 Stephanie Berger 11 Comments

Layout hab ich heute gemacht... nachdem Menne und ich heute verzweifelt auf den
versprochenen Schnee gewartet haben, der dann nicht kam, hab ich mich entschieden
einen auf Sommer zu machen...

Ich hatte noch super schöne sommerliche Papiere aus dem Karnevalentin Kit über das
es jetzt ganz frisch in der Scrapbook-Werkstatt gibt ... und da hab ich einfach das
einheitsgrau draußen ausgesperrt und ganz schnell sommer gezaubert...

nicht besonders aufregend aber Sommer....grins



So die Vampirpause - ja ich bin halt typisch Mädchen - ist vorbei..
ich bin mal wieder weg.

Ich wünsch euch ne tolle Woche

*winke*

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

McBurger...

17:08 Stephanie Berger 4 Comments

Seit einger Zeit gibt es im Lieblingscouchforum immer mal wieder einen Scraplift... Mittlerweile läuft der siebte... Und ich glaub ich war bisher bei allen dabei....grins.  Es ist aber auch immer wieder genial, zu beobachten, was aus dem Ausgangslayout im Laufe der Zeit so wird.

Das Layout vom sechsten Scraplift (wer das Ausgangslayout und seinen Werdegang sehen will, hier klicken) will ich euch schnell mal noch zeigen.
Herr Berger beim Burger essen am Flughafen. Was soll man auch sonst anderes machen wenn der Flug ewig Verspätung hat...grins (okay wir haben heute nicht auf nen Flug gewartet und waren trotzdem schon wieder...*rotwerd*)


 Und dann gibt es noch zwei Fragen aus vorherigen Posts die ich schnell beantworten will:

Christine fragt, welche Stanze ich beim Layout "Happy Day" für die Schmetterlinge benutzt hab... Sorry Christine, das ist keine Stanze. Die Schablone für die Schmetterlinge war mal eine Verpackung aus dem Drogeriemarkt. Die hüte ich jetzt schon ein paar Jährchen wie einen Schatz - nur das selbst schnippeln nervt....

Iris fragt, beim Layout "14:57 Uhr" (Warten auf den Bus) nach der schicken Stadtsilhouette... Iris das sind super schicke und absolute Lieblingssticker von Echo Park (Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers)

Sorry wenn es manchmal ein bissel länger dauert, bis ich Fragen beantworte.. Ich hab ein Gehirn wie ein Sieb... Und sollte ich es mal ganz vergessen haben - bitte einfach laut schreien. Ich muss manchmal (oder eher meistens!) erinnert werden...grins


Ach ja, habt ihr es schon gesehen...??? es gibt wieder super super schicke Stempelchen - in deutsch
perfekt für jedes Layout und jede Karte wie ich finde..... Wo es die gibt? natürlich bei den beiden hübschen Mädels der Scrapbook-Werkstatt... (Ätsch und ich hab schon zwei Stempelplatten zuhause.... hi hi)


Soderle ich bin dann mal wieder weg..
Ich wünsch euch ein tolles Restwochenende

*winke*

4 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ich schon wieder....

21:13 Stephanie Berger 5 Comments

ich war heute schon zeitiger daheim - Seminar sei dank... und hab seit dem nen Scrap'Run....

Also eh ich hier lange rumschwafel (nach Reden ist mir nach einem Tag Seminar eh nicht mehr wirklich....) zeig ich euch das Layout, dass heute mit dem schicken Karnevalentin Februarkit der Scrapbook-Werkstatt entstanden ist.... Das gibt es ab sofort hier zu kaufen...

Ganz schlicht und ohne viel SchnickSchnack da die Farben in live so richtig schön knallen....

Material
Februar Kit - Karnevalentin (My Mind's Eye - Hip-Hooray - Girl - Jubilant Paper 
Echo Park Paper - Happy Days - Bottle  Caps)
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Groß
AmericanCraft - Thickers - Iguana
Rest wie immer




So und eh der Run weg ist bin ich mal wieder verschwunden zum Scrappen...grins

Nen hübschen Abend wünsch ich euch

*winke*

5 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

A whole lotta love...

21:59 Stephanie Berger 2 Comments

im strömenden Regen.... das gabs am 17. September letzten Jahres als wir beim Motorbootrennen waren...
Witzig wars wenn auch saukalt.... Herr Berger hat mich warm gehalten

Die Motorboote waren irgendwie nur ein paar Minuten richtig interessant... die kleinen Kutter find ich immer viel schöner (desderwegen ist auch kein Motorboot auf den Fotos...grins)

Naja wie auch immer - ich schwelge in Erinnerungen - die Fotos hab ich jetzt endlich verscrappt.
Mit dem schicken, zauberhaften, vielseitigen Karnevalentin-Februar-Kit der Scrapbook-Werkstatt (das gibt es ab morgen genau hier)

Material:
Februar-Kit Karnevalentin
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Groß
Rest aus meinem Fundus





Soderle ich verschwind jetzt wieder. Morgen bin ich den ganzen Tag auf Seminar und Freitag, oh ja Freitag da hab ich frei.... yippie

*winke*

2 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ich liebe...

22:18 Stephanie Berger 9 Comments

Schnee.... hach ich sach' euch...das war soooooooooo schön.
So viel schicker Schnee.... Soviel Schnee wie hier die letzten 10 Winter zusammen nicht...

Okay die Auffahrt zum Hotel Freitag nacht war eher abenteuerlich (das Hotel liegt ganz oben auf nem Berg) und für die Ski- und Snowboardprofis war der hammer Schneefall eher nichts - die haben nichts mehr gesehen... aber für uns mit Snowboardlehrer auf nem Minihügel wars perfekt und sooooooo lustig...



Und das beste vom ganzen Samstag war das Rodeln... Im Dunkeln 3,5 km Vollgas... oh war das geil.
Hier mal ein kleines Video... die beiden da sind aber eher lahm unterwegs... wenn unser Nachtvideo was geworden ist, stell ich es mal noch mit ein...

 

So ja aber leider ist das auch wieder vorbei - okay eigentlich bin ich tierisch froh wieder daheim bei Menne zu sein... ich bins einfach nicht gewohnt Schatzi nicht an meiner Seite zu haben...
Ich hab aber auch gescrappt... (okay schon am Donnerstag abend, gestern war ich so brotfertig - da bin ich nach dem Essen sofort eingeschlafen....grins)

Ich hab mir wieder das super schöne "Karnevalentin"-Februar-Monatskit der Scrapbook-Werkstatt vorgenommen.... hach zum verlieben.... zu erhalten ist es in wenigen Tagen hier in der Scrapbook-Werkstatt

Material:
Hintergrundpapier und Pin aus dem Kit
Rest ist aus meinem Fundus



Soderle ich bin gleich mal wieder weg.... Aber vorher noch eine kleine Erinnerung an den Monatsstarter... noch bis zum 31.01. habt ihr die Chance auf ein Los im Topf... Einfach euer Werk nach dem Sketch gestalten und im Forum hochladen

Soderle ich bin mal weg...

*winke*




9 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Noch ein Posting, bevor... Creative Scrappers #191

06:55 Stephanie Berger 7 Comments

ich mich ab heute nachmittag im Schnee vergrabe...

Gleich nach der Arbeit gehts ab in die Kitzbühler Berge... in der Hoffnung, dass wir angekommen und noch mehr in der Hoffnung, dass wir vor lauter Schnee auch wieder zurück kommen am Sonntag...

Naja auf jeden Fall noch ein Posting und ein Layout...

Tina und Mireia haben mir wieder das Monatskit geschickt... hach und ich kann euch sagen "Karnevalentin" ist ein Farbenfeuerwerk.... Zu kaufen gibt es das Kit wie immer ab dem 26. des Monats hier im Shop zu kaufen...

Das Kit ist so schön bunt, dass sich Frau B., die ja sonst eher unbunt und mit wenig Mustermix scrappt, hat hinreißen lassen und mutig einen Mustermix gewagt hat.... hat aber zu dem "bekloppten" Foto auch gepasst.
Verscrappt hab ich das ganze nach dem aktuellen Sketch der Creative Scrappers #191

Material:
Monatskit Februar "Karnevalentin"
(Authentique - Splendid - Majesty Paper, Echo Park Paper - Happy Days - Big Flowers)
Scrapbook-Werkstatt - Doilies




So, na denn - ich wünsch euch ein schickes Wochenende - mit oder ohne Schnee

*Ski heil*

7 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Warten...

07:28 Stephanie Berger 6 Comments

wir Menschen müssen ganz schön viel Warten.... auf Feierabend, aufs Wochenende und auf den Bus.
Wie Bergers auf Ibiza...

Der einzige Tag mit schlechtem und kaltem Wetter und Bergers müssen 3 Stunden im Regen auf den Bus warten.... ich hab so gefroren und ich war so erkältet hinterher... und langsweilig wars auch... Also hab ich beim Warten die Kamera rausgeholt um das Übel zu dokumentieren...

Und jetzt hab ich es verscrapt... mit den schicken Papierchen die Tina und Mireia mit da gelassen haben.
Echo Park - Yours Truly.... nicht nur was für Verliebte.....

Material:
Echo Park Paper - Yours Truly - Love Notes
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers (Ich liebe liebe liebe diese Häuschen Silhouette)
Der Rest wie immer meins...



So und gleich warte ich wieder - erst auf den Zug und dann auf den Feierabend...grins
Ich hoff Ihr müsst heute nicht so lange warten...

*Winke*

6 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Ich bin noch....

21:11 Stephanie Berger 11 Comments

da..... irgendwie.
Die vergangene Woche war etwas streßig... irgendwie. Ich habe es nicht wirklich einmal ins Arbeitszimmer geschafft - geschweige denn wirklich an den Rechner. Deswegen die Ruhe hier...

Aber dieses Wochenende sind dann doch noch ein paar Karten oder ähnliches entstanden.

Erstmal diese beiden hier aus Resten die ich noch hier rumliegen hatte (aber wer hat die nicht):




Und diese Sächelchen aus dem schicken Set von Echo Parks "Yours Truly" das mir Tina und Mireia geschickt hatten.... sehr romantisch und trotzdem nicht so kitschig...

Die Idee für die Boxen hab ich mir bei Franzi geklaut - vielen Dank dafür. 

Verwendet hab ich an Papieren:
Echo Park Paper - Yours Truly - Crush
Echo Park Paper - Yours Truly - Cherished
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers







So und jetzt muss ich mich erstmal durch die gefühlten 5 Millionen Beiträge wühlen die sich im Laufe der Woche so angesammelt haben...

Ich wünsch euch einen schicken Abend und eine tolle Woche

*winke*

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Karten, Karten, Karten....

21:32 Stephanie Berger 10 Comments

Ein paar muss ich noch immer - aber ich hab noch ein paar geschafft übers Wochenende.. einige wenige....
























Edit: ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Idee mit dem Bogen von Sylvia abgekuckt hab...





mir gehen langsam die Ideen aus... seufz

Ach apropos Ideen - falls wer einen schicken bebilderten Link hat "wie zerteile ich fachmännisch einen Hummer" - immer her damit. Dieser nette Kerl hier hat zu mehr wie Faxen machen leider nicht herhalten dürfen....




So ich bin wieder weg....

*winke*

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Die Brandung..... Creative Scrappers #189

18:38 Stephanie Berger 8 Comments

Ich hoffe ihr hattet einen schicken Freitag... da ja in BaWü bekanntlich gestern Feiertag war, haben Bergers die Chance genutzt und waren Hochwasser-Watching. Frau Berger hatte dummerweise keine Kamera mit (es hat auch geschüttet ohne Ende - wäre also für die Technik net so toll gewesen). Unsere Am-Ufer-Kuschel-Sitzbank hat noch genau 4cm aus dem Wasser gekuckt - an der Lehne. Unser Spazierweg war weg.... Mann,mann, mann...vor vier Wochen war noch so sehr Niedrigwasser, dass die Schiffe nicht fahren konnten und heute können grad noch so weils bald schon wieder zu hoch ist....

Ansonsten waren wir gestern faul. Naja fast. Nachdem ich Donnerstag meinen Fotoblog geschrottet hatte habe ich gestern den halben Tag damit zu gebracht alles zu retten. Bis auf die Fotos *augenroll* ist auch alles wieder da... Nun muss ich mühsam alle Bilder wieder hochladen...schnief

Ach und gescrappt hab ich. Wir waren im Urlaub viel an den Klippen laufen und das bei oft ziemlicher Brandung... Das hatte es uns beiden ziemlich angetan... Auch wenns Herrn Berger glaub ich nicht ganz geheuer war so weit oben an der Klippe zu stehen....

Das Bild ist eins meiner Lieblingsbilder vom Urlaub - ich weiß auch nicht warum. Aber mittlerweile hängt es auch in der Wohnung... verscrappt werden musste es aber noch. Da kam mir der aktuelle Sketch der Creative Scrappers gerade recht....

Material:
Jillibean Soup - Apple Cheddar Soup - Milk
Alter Karton, Cardstock schwarz, Tacker
Bänder, American Craft Thickers - Iguana




So wir gehen gleich spanisch Essen..... lecker.....

Ich wünsch euch einen hübschen Abend und einen tollen Sonntag.

*winke*

8 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Und schon hat....

21:52 Stephanie Berger 12 Comments

der Alltagstrott uns wieder...grins
Nein ganz ehrlich, eigentlich bin ich ja froh, dass so langsam wieder Normalität einkehrt. Auch wenn ich es schade finde nicht noch mit Menne Urlaub zu haben.... der darf diese Woche nämlich noch daheim sein....

Naja Montag muss er auch wieder....

Ich habe gescrappt.... oder besser gekartelt.
Ich mach das ja nicht ganz so gern und es ist für mich echt anstrengend 20 Karten zu machen. Es zieht sich auch schon ewig hin...

Ein paar für diesen Auftrag habe ich aber jetzt wieder fertig....






Ich wünsch euch was ihr Hübschen

*winke*

12 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Neues Jahr.....

16:06 Stephanie Berger 4 Comments

neue Aufgaben...

Na Ihr Hübschen seid ihr alle schon fit? Habt ihr Silvester gut überstanden...?
Ich wünsch euch erstmal einen guten Start und ein tolles Jahr 2012....

Unser Silvester war ruhig wenn auch etwas "gruselig"...

Stellt euch vor, ihr lauft im Dunklen (ich mein so richtig dunkel, ohne Straßenlaterne und so) auf einem Feldweg oben auf einem Berg zwischen Weinreben entlang.... sogar euer Mann meint, dass er im dunklen eher nicht hier lang joggen will... und ganz plötzlich, wie aus dem Nichts steht ihr vor diesem Ding....


Wir haben dann auch erstmal etwas Abstand gehalten und uns in trauter Zweisamkeit das Feuerwerk von oben angesehen. (grad beim Googeln haben wir gelesen, dass es der Jahresabschluss der evangelischen Kirchengemeinde war....grins)

Gebölltert haben wir selbst nicht, aber Wunderkerzen gabs auf der Terasse dann noch... und ne Flasche Sekt.


Ansonsten war es eher ruhig.... So ruhig, dass ich mich gestern ausgiebigst der neuen Scrapbook-Werkstatt-Designteam-Aktion widmen konnte. Denn ab sofort gibt es was neues im Scrapbook-Werkstatt-Forum:


  

Den Monatsstarter!
Ab sofort stellt euch das Designteam jeden Monat einen Sketch vor. Lasst euch davon inspirieren und zeigt uns im Forum eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt, was ihr daraus macht.

Unter allen die teilnehmen und im Laufe des Monats Ihr Werk im Monatsstarter-Thread im Forum einstellen wird am Ende des Jahres ein toller Gewinn verlost. Für jeden Monat an dem Ihr teilnehmt erhaltet ihr ein Los für den Lostopf. Wer also jeden Monat mitmacht, kann seine Chancen auf den Gewinn verzwölffachen.....

Und jetzt ran an die Papiere, denn hier kommt der Sketch für den Monat Januar....


Und das hier ist das, was ich draus gemacht habe - natürlich wieder mit den genialen Papierchen aus der Farmhouse Collection von October Afternoon:

Material: 
Cardstock weiß, Cardstock-Zahlen und Faden



So und ich bin mal wieder scrappen.... Ich wünsch euch was..
Winke

4 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar