Mal wieder nur ganz schnell...

Eigentlich wollte ich gestern abend noch posten,
aber vor lauter Sonne hab ich das glatt vergessen und mich mit Menne lieber
der Terassenpflege gewidmet....

Und da ich jetzt gleich in die Arbeit muss, heute dann nur schnell ein
Layout und dann beim nächste Posting wieder ausführlicher....

Das Layout ist entstanden nach dem aktuellen Monatsstarter aus dem
Scrapbook-Werkstatt-Forum, den die liebe Katja diesmal für uns gemacht hat...
Ich hab ihn einfach gedreht - den Sketch.


















So und schon bin ich weg...
Ein schönes Wochenende euch allen

*winke*





Kommentare

  1. *kreisch* Was für ein putziges LO und die Farben erst!

    Ick bin gestern nach der Gartenpflege genüßlich das erste Mal dieses Jahr in den Pool gehopst... :P

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Farben!!! *schmacht*

    Dir/euch auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf der Terrasse. ;)

    AntwortenLöschen
  3. So gedreht ist der Sketch auch klasse...dein Layout ja sowieso :) Wunderschön.

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO.
    Ich hab den Sketch auch schon fertig und auch gedreht.
    Schau mal da hast da einen Spam Pst in den Kommentaren.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.