Heute gibt es eine Dekoidee.... {Sizzix on friday...]

Irgendwie war mir nach Herbst diese Woche....
(wahrscheinlich weil ich schwitzend an der Bahnhaltestelle stand...).

Also habe ich mir für den Sizzix-Freitag meine Herbstlaub-Dies geschnappt
und mir eine "herbstliche" Homedeko gezaubert...

Was ihr braucht, wenn ihr euch den Herbst auch nach Hause holen wollt:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
Sizzix Bigz Die - Tattered Leaves
Sizzix Framelits Die Set 6PK - Hearts
Wörter...
und ein Bilderrahmen


Wie es im Ganzen aussieht, seht ihr hier....


Bis zu 90 % reduziert....


Ein hübsches Wochenende wünsch ich euch...

Liebste Grüße





Kommentare

  1. Wunderschöne HOME-Deko-Idee!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Herbst Frau Berger? Büschn früh dran, aber seeeeehr schicke Deko ;O))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Saw this on Sizzix blog. Such a fantastic idea! It is beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. So so schön mit dem Herz und einfach allem! Endlich habe ich ein wenig Zeit bei Dir zu schmökern und natürlich liebe ich was ich sehe. 😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.