Ich liebe Gänseblümchen.... {Sizzix on friday....}

Hallo ihr Hübschen und herzlich willkommen zu einem weiteren Sizzix-Freitag.

Heute habe ich auf dem Sizzix-Blog eine Homedeco für euch - mit Gänseblümchen.
Wer mag diese kleinen hübschen Dinger nicht?
Ich hab mir welche in die Wohnung geholt.

Alles was ihr braucht:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
Sizzix Bigz Die - Layering Daisy
Knöpfe und Draht
eine Vase
Baumwollband (ich habe das schöne blau/weiß gestreifte benutzt)
Bastband
Doppelseitiges Klebeband


Wer sehen möchte, wie ich den Strauß gemacht habe - und wer wissen möchte,
wie die Vase dazu aussieht, der sollte auf dem Sizzix-Blog vorbei schauen.
















Habt ein traumhaftes Wochenende.

Liebste Grüße, Steffi




Kommentare

  1. I saw this on Sizzix blog. Stunning! Just beautiful! I love the vase. I love that you used mother of pearl buttons for the daisy centers, not plastic buttons. Wonderful creativity.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Das sieht nach einem MegaMäßigGenialen Urlaub aus. Sooo wunderschöne Foto´s! Die könnten glatt Apettit machen... ;-) Ich bin jedoch wohl eher ein Städte-Tourist. Die Natur und Landschaft ist wirklich wunderschön, ein paar Tage lang würde ich sie wohl auch genießen können. Dank meiner "Hummeln im Ar...." die mein Vater mir schon mehrmals diagnostiziert hat, würde mir dann aber doch wahrscheinlich schnell langweilig...

    Die Riesenblubberblase sieht ja Klasse aus!!!

    Hach, ich geh´nochmal gucken....

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist mein Kommentar unterm falschen Post gelandet... irgs...

    Die Gänseblümchen sind allerdings auch schick!!! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Na toll.... jetzt "musste" ich grad die Gänseblümchen bestellen, die sehen ja zu herzig aus, so wie Du sie geschmückt und arrangiert hast!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.