L.O.V.E.....{Pizza Pizza... Papierwerkstatt...}

Okay jetzt fragt ihr euch sicher, ob die Schwestern der Papierwerkstatt
ihre Kasse neuerdings mit Pizzalieferungen aufbessern...

naja....

wie soll ich es sagen...

Genau so ist es....

Ab demnächst gibt es Pizza bei den Schwestern...
Und die erste wird eine Pizza "Mare" sein...
Ein Pizzakarton voller Papier und SchnickSchnack passend zum Thema Meer und See...

Ich durfte schon mal "vorkosten" bevor die Pizza über die
Theke geht.... und das hier ist, was ich draus gemacht habe...
Das hat zwar nicht mit Meer zu tun...grins... aber gepasst hat es trotzdem...







Material:
Papierwerkstatt Pizza Mare
(daraus:
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Serendipity - Good Vibes
Studio Calico - Sassafras - Take Note - Protractor
Paper - 4heures37 - 74 AV James Cook - 04
Cartonnettes - 4heures37 - 74 AV James Cook
Teresa Collins - something Wonderful - decorative stickers)

Und das hier ist alles drin in der Pizza:

Papier Vorderseiten....



SchnickSchnack....





Papiere Rückseiten....




Also Augen auf... die Pizza gibt es bald im Shop...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Sieht auf alle Fälle nach mee/hr aus.

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!
    Ich bekomme gerade richtig Heißhunger auf lecker Pizza.
    (Sieht ja sehr verführerisch aus.)
    *grins*

    Dein Layout sieht klasse aus!

    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Lustig und schön! Mir gefällt vor allem deine Handschrift auf dem Layout!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, so richtig maritim ist dein LO nicht, aber trotzdem toll!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.