Crop im Pott 2017.....

und so schnell ist er schon wieder vorbei....

Mädels ich bin noch ganz überwältigt.

....von Conny - einer Organisatorin, die an alles und jeden denkt und unermüdlich auf Achse ist, damit alles passt...

.....Von der Deko - so liebevoll und bis ins kleinste Detail durchdacht (wir hatten sogar Sitzkissen in der passenden Farbe und überhaupt seht euch mal die Tischsets an (Bild weiter unten) und die Deko an der Decke..

.....Von so vielen lieben Mädels - viele die ich schon seit Jahren aus dem Netz kenne und jetzt einfach mal herzen und knuddeln durfte, einige die ich schon seit langem kenne und endlich wieder herzen und knuddeln durfte und ganz viele die ich noch gar nicht kannte, die ich aber ab sofort immer herzen und knuddeln werde ;-)

....von einer unglaubliche Tombola (wo ist nur der Smilie mit den riesen Augen wenn  man ihn braucht).....

....von so viele kreativer Energie und Ideen... so unterschiedliche Projekte.....

Es  war einfach so toll....

Ein paar wenige Fotos hab ich schon mal ganz unten angehängt - ich denke aber im den Weiten der
scrappigen Welt werden in den nächsten Tagen noch ein paar mehr auftauchen (insbesondere das Sonnenbrillengruppenfoto).

Ich war ja aber nicht nur zum Schnacken da, sondern hab auch zwei ganz kleine Layout Workshops gegeben.

Der erste Workshop nannte sich Schneeweißchen und Rosenrot - einfach weil ich den Damen
die Wahl zwischen hellen und dunklen Blümchen lassen wollte - nicht jeder mag das dunkle Rosenpapier (mein Favorit..schmacht).

(ein ganz ganz ganz dickes Danke an die Mädels von der Papierwerkstatt, die in unendlichen Stunden mit mir Materiallisten durchgegangen sind, Alternativen rausgesucht haben, die Materialien für mich zusammengesucht und abgezählt und und rechtzeitig losgeschickt hatten - ihr seid die Besten)

Es wurde genäht was das Zeug hält - immerhin ist eine ganze Rolle Garn drauf gegangen....

Das hier ist Rosenrot:

Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Rosenrot


Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Rosenrot

Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Rosenrot

Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Rosenrot

Und das hier ist Schneeweißchen:

Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Schneeweißchen

Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Schneeweißchen

Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Schneeweißchen

Crop im Pott  2017 - Workshop - Layout - Schneeweißchen


Und so sah es aus - das Wochenende zum Crop im Pott in Bochum...


Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum

Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum

Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum

Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum

Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum

Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum

Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum
Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum
Crop im Pott - Scrapbooking - Bochum


Ich hoffe ihr alle seid super nach Hause gekommen.

Vielen lieben Dank dass ihr alle da ward...

Liebste Grüße und einen schicken Wochenstart





Kommentare:

  1. Hach, ich würde auch gerne Mal an so einem Workshop teilnehmen. Leider gibt's hier bei uns nur selten welche.

    Deine LO's sind super geworden. Ich bin ja nicht so die "blumige". Aber das erste LO ist mein Favorit. Das gefällt mir so richtig gut. Einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzlayout in mit den großen Blüten ist ja ein absolutes Träumchen.... wo ich doch Blümchen so sehr mag......
    Ganz hinreißend
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich nach total viel Spaß aus! Die LOs sind einfach phantastisch!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht den du geschrieben hast. Dein Workshop fand ich klasse :-)hat mir sehr gefallen.Entlich haben wir uns auch mal getroffen :-)wurde ja auch Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Die Selfifotos,, LACH,, COOL,
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.