Ein Experiment.... {Papierwerkstatt Aprilkit....}


von Zeit zu Zeit packt es mich, und ich muss mal was Neues ausprobieren.
Weil, seien wir mal ehrlich, irgendwie erkennt man meistens das es ein Layout von mir ist.
Das ist nicht schlimm - aber ab und an muss es mal was anderes sein.

So auch dieses Mal. Die Idee hatte ich gleich als ich das wunderschöne Büttenpapier
im Aprilkit der Papierwerkstatt gesehen habe...
Und naja - ich bin unschlüssig ob ich es gut finde oder nicht.
Ich werds mal noch ein wenig betrachten.

Aber so richtig übel ist es auch nicht....

Material:
Papierwerkstatt Aprilkit
(daraus:
Büttenpapier - 320g/m² - beige
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Lovely Day - Color Me Pretty
Paper - American Crafts - Dear Lizzy - Lovely Day - Darling Daisy

außerdem:
das hübsche Drahtgebimsel bekommt ihr vor Ort im Papierwerkstattshop....
(Psssst da gehört auch ein zauberhübsches Fahrrad dazu - das hab ich aber schon
anderweitig verplant ;-)
Clear Stamps - KESI'ART - Memories




















Ihr Hübschen - ich wünsch euch zauberhaft entspannte Osterfeiertage...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Tatsächlich mal so ganz anders...aber nicht weniger schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.