Lucky, kissed and loved me... {Scrapbooking Layout....}

heute mal ein ganz anderes Layout als das Letzte....
viel weiß - was mir immer noch schwer fällt - wenig Patterned Paper und eher clean...

Aber ich fand das passt viel besser zum Foto.

Und außerdem sollte ja auch nichts von meiner Fleißarbeit - dem selbstgemachten
Hintergrund ablenken.....grins


Stephanie Berger - HipKitClub - lucky


Stephanie Berger - HipKitClub - lucky


Stephanie Berger - HipKitClub - lucky


Stephanie Berger - HipKitClub - lucky


Stephanie Berger - HipKitClub - lucky




Ich wünsch euch einen hübschen Abend

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow...tolles layout...vorallem dein genähter Teil

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, so viel genäht! Und gar nicht so weiß wie du meinst. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist einfach der Hammer! Wunderschön <3
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Perfect work, mostly right upper corner with stitching & splashes :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll genäht. Das sieht sensationell aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.