Schokiverpackungen....{Stamping, Immer wieder Sonntags....}

Heute hab ich mal wieder eine schnelle Verpackung für Euch.

Am Osterwochenende hab ich mich mit den Crop-im Pott-Planungsmädels getroffen.
Und neben ein paar Blümchen hab ich natürlich auch ein bisschen Schoki mitgenommen.
Natürlich gehört die schön verpackt.

Und Kirschblüten passen im Frühling einfach super...oder?

Die Stempel sind von Stampin Up und gestempelt hab ich auf Aquarell-Papier.
Die goldenen Kleckse sind wie immer mit Edding drauf gekleckst.



















Ganz schnell und einfach...


Und am Wochenende.

Für mich gabs neue Wanderschuhe - und die mussten natürlich eingelaufen werden....

Also haben wir uns heute wieder auf den Weg gemacht uns sind eine wirklich schöne Runde 
um die Hasper Talsperre gelaufen...
























Ich hoffe ihr hattet ein traumhaftes Wochenende

Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.