Eine Karte in blau und gold.... {Immer wieder Sonntags, Cardmaking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurde mir zur Verfügung gestellt....}



Heute hab ich mal wieder ein Kärtchen für euch.
Eins mit lauter Dingen die ich gern mag.

1. Embossing (ich mag es einfach gern, zuzusehen wenn das Pulver sich verwandelt....)
2. Federn - Federn gehen einfach immer
3. Wasserfarben - mit Wasserfarben fällt mir das Kartenmachen einfach immer viel leichter
4. Goldene und weiße Kleckschen... - okay das weiß mittlerweile  jeder dass ich sie mag ;-)
5. die Nähmaschine... so eine Naht rettet meist noch so einiges...


Das habe ich verwendet:
Studio Forty - Moonchild - Stampset #59 "Spirit of nature"
Aquarellpapier
Gold-gestreiftes Washi (auf Papier geklebt)
Wasserfarbe
Nagellack in gold und weiß
Nähmaschine
Architektenpapier







Ansonsten haben wir das Wochenende recht normal verbracht.
Samstag gabs ein super lustiges Verlobungs-Shooting - was damit endete, dass ich mit einem
süßen Päarchen und 10 goldenen Luftballonherzen im Auto rumgefahren bin...




Und heute ist dank angesagtem Unwetter nicht so viel passiert...
Gejoggt bin ich zum Glück heute morgen schon als es noch sonnig und trocken war...
Und auch Nachbars Ziegen und Schafe haben ihre Leckerlis auch noch heute
vormittag bei strahlendem Sonnenschein bekommen...

Und die Wohnung strahlt dank des Wetters endlich mal wieder...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße


Kommentare