Mohnblumen... {Scrapbooking, Studio Forty...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Während ich mich gleich durch den Firmenlauf quäle, könnt ihr es euch gemütlich machen,
zurücklehnen, die Augen schließen (aber erst nach dem Layout...grins), einen Kaffee schlürfen und euch ein wunderhübsches Mohnfeld vorstellen.... oder ein hübsches Kornfeld mit lauter roten Sprenkeln von einzelnen Mohnblumen darin, die Abendsonne verbreitet ein goldenes Licht... hach.... Und? Entspannung setzt sofort ein oder?

So geht es mir immer wenn ich an so einem hübschen Feld vorbei komme... völlige Entspannung...

Natürlich muss ich das auch das ein oder andere Mal fotografisch festhalten...grins

Und dann landet es auf einem Layout....

Verwendet hab ich auf meinem Layout folgende Materialien von Studio Forty:

Studio Forty - GoodVibes Collect. - Ahoy Mate/Tic Tac Toe Paper
Studio Forty - Pocket Scrapbooking Cards - Succulents
Studio Forty - Stamp Set - Flowers 2
Studio Forty - Stickers - Words Words












Ich wünsche euch einen herrlich entspannten Abend.

Grüße

Kommentare